040 / 369 340 05 info@hohenstein-raeder.de

Jobangebot im Fahrradladen in Hamburg-Barmbek, Fuhlsbüttler Strasse 468

Suche einen Zweiradmechaniker/ Mechatroniker, oder Zweiradmonteur als festen Mitarbeiter.

Wir sind ein kleiner Laden – seit 4 Jahren selbständig –  mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld. Deine Hauptaufgaben werden in der Werkstatt zu finden sein. Sollte es deinen Fähigkeiten entsprechen, wäre es schön, wenn du mich auch im Verkauf unterstützen könntest, wenn es mal „heiß her geht“ in der Saison.

Anbieten möchte ich:

  • übertarifliche Bezahlung,
  • 36 Stundenwochen (anstatt 40!),
  • da wir auch samstags „ran müssen“, bekommst du den Montag komplett frei,
  • Zulagen nach Absprache.
  • Auch in der Hauptsaison (Sommer) Urlaub nach Absprache möglich.
  • Gutes Betriebsklima.

Erwarten tue ich:

  • Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit (wenigstens hin und wieder  😉   )

Sollte dich dieses Angebot interessieren, melde dich doch einfach.

Grüße

Andreas Hohenstein